ANNONCE: Ich darf erneut Mama werden und bin ab dem 26. Oktober im Mutterschutz. Unsere Kurse und Probetrainings finden wieder ab 01.09.2024 statt. Griet

Untere Markstraße 12, 4822 Bad Goisern
0699 171 67 555

Inhaberin: Griet Vanden Houden

Dein Zentrum für Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga in Bad Goisern, Salzkammergut.

ganze
dich
Fühle          . Fühle deine                  Kraft.

Genieße die Flexibilität des Online-Trainings mit Videos on Demand Kursen. Egal, wo du gerade bist, egal zu welcher Uhrzeit. (Im Aufbau)

Zusammen in der Gruppe lässt es sich am besten motivieren. Im Flair der Gruppendynamik holst du das Beste aus dir heraus und findest den Weg zu deinem Ich. 

Erlebe maßgeschneiderte Unterstützung für deine persönliche Yoga-Praxis und dein Wohlbefinden vor und auch nach der Geburt.

Z

Meine Mission ist es, Frauen mithilfe von Yoga dabei zu unterstützen, ihre Schwangerschaft zu genießen, sich auf eine harmonische Geburt vorzubereiten und danach ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Mit viel Einfühlsamkeit begleite ich dich auf deiner Reise.

Balance und Stärke für die schönste und anspruchsvollste Zeit deines Lebens

BABY & KIND

YOGA PRAKTIZIERENDE

PILATES FAN

YOGA ANFÄNGER

MAMA TO BE

FRAU

SCHÖN, DASS DU DA BIST.

unsere
FÜR                 WEIBLICHKEIT.
dich
FÜR           . 

Das erste Mal hier? Zögere nicht und buche jetzt dein erstes kostenloses Probetraining und Kennenlernen.

Vom Mutterwerden, über die magische Zeit mit deinem Neugeborenen und darüber hinaus: Gemeinsam stärken wir deine Gesundheit und Vertrauen in deinen Körper.

KURSANGEBOT

Das

Hi, ich bin Griet. Im April 2021 gründete ich Dein Zentrum, welches äußerst zentral in Bad Goisern in der Unteren Marktstraße 12 liegt. Mit Parkplätzen, Lift und Abstellplatz für die Kinderwägen ist es die ideale Räumlichkeit der Entspannung und Harmonie, in der du dich vollkommen auf dich und dein Baby konzentrieren kannst. Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

LOCATION

Die
Griet

Im April 2020 wurde ich selbst Mama und verstehe die Herausforderungen,  vor denen du stehen könntest – sei es, wenn dein Baby während des Yoga-Trainings weint oder sich dein Körper nach der Geburt anders anfühlt. In unseren gemeinsamen Einheiten sorge ich dafür, dass du dich gut aufgehoben fühlst und gestärkt in den restlichen Tag gehst, voller positiver Energie und Ausgeglichenheit.

Yoga und Pilates sind effektive und zugleich schonende Trainingsmethoden, die insbesondere in besonderen Lebensphasen wie des Mamawerdens eine wundervolle Möglichkeit sind, den Körper zu stärken, die Flexibilität zu fördern und innere Ruhe zu finden.

YOGA

Warum

FEEDBACK

Herzliches

Bianca A. - Krankenschwester

Ich konnte in den Stunden richtig entspannen und fühlte mich danach immer sehr gut. Die Yogaübungen haben mir geholfen bis zum Ende der Schwangerschaft fit und beweglich zu bleiben und mich wohl zu fühlen. Außerdem konnte ich damit einigen Wehwehchen gut entgegenwirken. 
Ich bin Griet sehr dankbar, dass sie mich in meiner Schwangerschaft begleitet hat und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Rückbildungsyoga.

Das Schwangerschaftsyoga bei Griet war für mich ein Highlight in jeder Schwangerschaftswoche.

Claudia B. - Verkauf

Vor meiner Schwangerschaft war ich eher ein Yogamuffel. Meine Meinung war immer „so richtig sportlich ist das ja nicht“. Ich startete dann in der 16. SSW mit dem Schwangerschaftsyoga und war von Anfang an begeistert. Mit verschiedensten Übungen konnte ich super meinen Ischiasbeschwerden entgegenwirken, die mittlerweile fast wieder weg sind. 
Das Training besteht aus Asanas (Übungen), Pranayamas (Atemübungen) und einer Schlussentspannung. Ich kann mir die zwei Einheiten pro Woche in denen ich mich voll und ganz auf mich und mein Baby konzentriere nicht mehr wegdenken. 
Nach dem Yoga fühle ich mich immer total entspannt und leicht. Es hilft mir den Kopf frei zu bekommen und mich darauf vorzubereiten was vor mir liegt. Danke liebe Griet für deine Unterstützung, deine positive Energie und dein großes Herz!

Mit verschiedensten Übungen konnte ich super meinen Ischiasbeschwerden entgegenwirken, die mittlerweile fast wieder weg sind.

Petra W. – Zahnärztin

Ich kann das Schwangerschaftsyoga nur weiterempfehlen! Es tut sehr gut, sich die Zeit zu nehmen und auch mal „einen Gang zurückzuschalten“. Besonders die Entspannungsübungen und die verschiedenen Atemtechniken haben mir sehr geholfen und zu einer entspannten Geburt beizutragen. Griet geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein und passt die Übungen an, egal ob Anfänger oder wie in meinem Fall bereits mit Yoga-Erfahrung. Es wurde trotzdem nie langweilig und ich habe viel Neues gelernt. Danke, liebe Griet für deinen Einsatz!

Griet geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein und passt die Übungen an, egal ob Anfänger oder wie in meinem Fall bereits mit Yoga-Erfahrung. 

Daniela G. - Bankkauffrau

Vor unserer ersten Mama Baby Yogastunde war ich ziemlich nervös. 
Ich dachte mir: Was mach ich, wenn das Baby sehr unruhig ist? 
Griet hat mir diese Angst aber sofort genommen, sie bestärkt mich in meinem Mama Dasein. Mit gezielten Übungen und Atemtechniken kann man nämlich richtig Energie tanken und mittlerweile kann ich mir die Stunde mit meinem 4 Monate alten Sohn gar nicht mehr wegdenken.

Vor unserer ersten Mama Baby Yogastunde war ich ziemlich nervös. Mittlerweile kann ich mir die Stunde mit meinem 4 Monate alten Sohn gar nicht mehr wegdenken.

Monika S. - Verkauf

Liebe Griet, mein erstes Quartal mit Pilates bei dir ist fertig. Ich kannte diese Sportart vorher schon und habe mich sehr darauf gefreut aber du hast meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es werden verschieden große Gruppen angeboten und du gehst auf jeden Teilnehmer einzeln ein, du siehst kleinste Einzelheiten und gibst Tipps für Alternativen. Deine Art zu zählen hilft einem total im Rhythmus zu sein ... Und durch zu halten 😅. Ich fühle mich immer richtig gut und glücklich nach deiner Einheit. 💪🏻🤩 Nächsten Block habe ich schon reserviert. DANKE

Ich kannte Pilates vorher schon und habe mich sehr darauf gefreut, aber du hast meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Bist du neu hier und hast noch offene Fragen? Erfahre jetzt alles über die Buchung, Ablauf und mehr.

dich.
FÜR
Zeit
NIMM DIR